+49 89 4411900   |   aus Freude am Support. — we love to support you — au plaisir de vous assister

Wo kann ich meine Anfragen / Bestellungen hinsenden?

Ihre Anfragen / Bestellungen können Sie direkt an unseren Kundenservice per E-Mail senden.


Wo kann ich meine Anfragen / Bestellungen hinsenden?

Der Mindestbestellwert beträgt 75,00 € netto (reiner Warenwert). Bitte beachten Sie, dass wir für Bestellungen unter 75,00 € Warenwert eine zusätzlichen Aufwandpauschale von 20,00 € berechnen.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten ergeben sich individuell in Abhängigkeit vom Gewicht bzw. Volumen der Sendung und des jeweiligen Ziellandes. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen bei Ihrem Angebot / Auftragsbestätigung mitgeteilt.


Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Innerhalb von Deutschland wird Ihre Bestellung mit UPS versendet. Lieferungen innerhalb der EU erfolgen standardmäßig mit UPS.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre kundeneigene Account-Nummer Ihres Paketdienstleisters zu verwenden. Bitte geben Sie diese Informationen im Rahmen Ihrer Bestellung an oder wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice per E-Mail. Wir finden gemeinsam eine optimale Lösung für Sie.


Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir können ausschließlich Banküberweisung akzeptieren und somit ist eine Bezahlung mit Kreditkarte oder über PayPal nicht möglich.


Wo finde ich die korrekte Bankverbindung?

Die Bankverbindung finden Sie in der Fusszeile der Auftragsbestätigung und in die Rechnung.


Wo finde ich die Umsatzsteuer-ID der uwe electronic GmbH?

Die Umsatzsteuer-ID finden Sie auf unserer Webseite unter Impressum


Wie läuft der Bestellprozess ab?

Nach Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten Sie schnellstmöglich eine Auftragsbestätigung von uns. Dieser Auftragsbestätigung können Sie dann die geplante Lieferzeit entnehmen.


Wie kann ich Bestellungen ändern / stornieren?

Bezüglich Bestellungen, deren Änderung oder Stornierung Sie wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice mit der genauen Beschreibung Ihres Anliegens. Wir überprüfen, wie weit Ihre Bestellung im Prozess fortgeschritten ist und informieren Sie dann über die Möglichkeiten.


Wie kann ich ein mangelhaftes Produkt oder eine fehlerhafte Menge reklamieren?

Bitten senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie bei Ihrer E-Mail so viele Details (Bestellnummer, Artikel, Stückzahl etc.) bezüglich Ihres Anliegens wie möglich an.


Wo kann ich ISO-Zertifikate der uwe electronic GmbH finden?

Die ISO-Zertifizierung ist ein weltweit anerkannter Standard, welcher die Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen definiert. Die uwe electronic GmbH ist seit 2010 nach der ISO 9001 zertifiziert.

Unser ISO-Zertifikat können Sie auf unserer Webseite unter Downloads herunterladen.


Wo kann ich Datenblätter / CAD / 3D und STEP-Dateien finden?

Alle produktrelevanten Informationen sind auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu finden und können dort heruntergeladen werden. Sie haben Fragen dazu? Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wo kann man sich auf eine Arbeitsstelle bewerben?

Unsere offenen Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite unter Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.